Finanz-Referent

Leo Follmann, Elektrotechnik Master

Mein Name ist Leo Follmann und ich studiere Elektrotechnik im 1. Semester des Masters. In den frühen Semestern meines Bachelors, den ich ebenfalls hier an der Hochschule Kaiserslautern erfolgreich absolviert habe, bin ich in Kontakt mit dem AStA gekommen. Zunächst war ich freier Mitarbeiter und habe als Mädchen für alles das AStA Team unterstützt. Nun habe ich das Finanzreferat inne und das ist der Begeisterung, dem Engagement und der Spaßigen Truppe des AStA zu verdanken. Durch diese Erfahrungen möchte auch ich mich weiter und mehr im Rahmen eines super Teams für die Studenten der Hochschule Kaiserslautern engagieren und einsetzen.

Zu meinen Aufgaben in der AStA zäheln:

  • Erstellen des Haushaltsplanes
  • Prüfen der Bücher und das Erstellen der zugehörigen Berichte
  • Inventur zu den Verkaufsmaterialien
  • Festlegen der Aufwandsentschädigungen

Kontakt: finanzen@asta-hs-kl.de